Suche:
 

Gästebuch

Displaying results 1 to 5 out of 344
/ 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / Next
 

Bobby Hoberg

>>>Lehrgang B 100 WGACheck->(heiß)->3 kurze Stöße Wasser->links, mitte, rechts->usw.... Durchzündung...nach hinten fallen lassen, Mannschutz aufdrehen und zurückziehen..

Solange, bis es einwandfrei klappt und auch der letzte Kamerad nicht mehr trocken ist :)

Dann der Höhepunkt:
Angriffsübung.
2er Trupp. Hitzecheck an der Tür, auf Kommando Tür auf, kurzen Schritt im Seitenkriechgang rein, 3 Stöße->Links, Mitte, Rechts,... Wieder raus, Tür zu.
Warten bis keine durch den Unterdruck austretende Luft mehr ausströmt. Dann wieder Tür auf Kommando auf, und im Trupp rein. Hitzecheck, bei "kalt" weiter vor, bei "heiß" wieder 3 Stöße.. Bis kurz vor das Feuer.. Plötzlich wieder der Schrei "Durchzündung"... Mannschutz, nach hinten fallen lassen und nichts wie raus..
Jeden Durchgang 2 mal. Einmal als Truppmann und einmal als Truppführer.

Kurze Besprechung mit den Ausbildern. Was ist gut gelaufen, was nicht so gut?

Abschlussbesprechung und Übergabe der Teilnahmebescheinigungen.

Ein klasse Tag mit vielen Eindrücken und gesammelten Erfahrungen für die zukünftige Tätigkeit als AGT geht zu ende!

Danke an das Feurex - Team!
Kann das nur jedem AGT, egalb ob gerade erst den Lehrgang besucht oder schon länger her "wärmstens" empfehlen!

Montag, 14.09.2015

 
 

simon

Hallo FeuRex Team,
Ihr seits einfach Fantastig!!
Ein echter Gewinn für die Feuerwehr Atemschutzausbildung!

MFG

Samstag, 04.07.2015

 
 

Axel Becker

Liebes Feurex Team,

der Lehrgang über eine Woche "TRAINER WGA" 12 letzte Woche bei Euch war absolut super. Einen herzlichen Dank an das komplette Ausbilderteam. Macht weiter so - Ihr seit der absolute Hammer !!
Ich bin stolz darauf, ein Teil dieses Teams sein zu dürfen, und meine erlangtes neues Wissen mit vollem Eifer an alle weiterzugeben, welche die Möglichkeit bekommen besser werden zu wollen, und nicht auf einem Wissenstand stehen zu bleiben den man einmal erlernt hat.
Vielen vielen Dank für Alles .....
GLG / Freiwillige Feuerwehr Stadt Rosenheim

Montag, 23.03.2015

 
 

Steven Schneider

Hallo liebes Feurex Team, der Lehrgang "Trainer WGA" 12 war der absolute Hammer. Es macht Spaß mit euch zu trainieren und was zu lernen. Bis zum nächsten mal.... lg Flughafenfeuerwehr Leipzig/Halle

Sonntag, 22.03.2015

 
 

Ute Salzbrunn

Das war heftig bei euch. Hats aber so richtig gebracht!!

Mittwoch, 31.12.2014

 
 
/ 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / Next