Suche:
 

Aktuelle Meldungen der FeuReX GmbH

/ FeuReX in Niedersachsen

Schnuppertage im Ausbildungszentrum Potzweden vom 20. bis 28. September 2008 Das FeuReX Heißausbildungszentrum stellt sich vor!Den Auftakt für FeuReX in Niedersachsen bilden die Schnuppertage Ende September. Hierzu wird die vollmobile …

/ Atemschutzverantwortliche des Bezirks Oberbayern bei FeuReX

Im Rahmen einer Sitzung bei der Freiwilligen Feuerwehr in Neuburg an der Donau informierten sich die Atemschutzverantwortlichen des LFV Oberbayern über die Möglichkeiten der Heißausbildung im FeuReX Trainingszentrum.Großen Zuspruch fanden die …

/ FeuReX investiert – Erweiterung WGA in Oberhausen im Gange

Die WGA in der Trainingsanlage am Standort Oberhausen erhält ein neues Gesicht. Aktuell erfolgt die Erweiterung im Modul 2. Hierzu investiert FeuReX in einen weiteren Heißausbildungs-Container.Die Anforderung hierzu kommt aus dem Markt! So …

/ FeuReX zu Gast bei den Landesfeuerwehrtagen in Ravensburg

Das FeuReX-Team präsentiert sich mit der vollmobilen Heißausbildungsanlage vom 19. bis 22.06.2008 auf den Landesfeuerwehrtagen in Ravensburg, Im Rahmen der TEXPORT® Actiondays. Das Action-Training - Es wird heiß! Schutzkleidung nach …

/ Rauchmelder im Test bei FeuReX

Nichts blieb dem Zufall überlassen als in der vergangenen Woche 12 Rauchmelder einem Vergleichstest im FeuReX Heißausbildungszentrum Speyer unterzogen wurden. Die Atral-Secal GmbH aus Hofheim, Hersteller von Sicherheitstechnik und …

/ Kreisfeuerwehrtag in Altrip – internationaler Besuch bei FeuReX

Großes Interesse zeigten die Fachbesucher beim Kreisfeuerwehrtag in Altrip an der Heißausbildung, die mitunter bis aus Berlin angereist waren. Sie konnten sich vor Ort von den Vorzügen der Ausbildung der Atemschutzgeräteträger im Innenangriff unter …

Aktuelle Meldungen 61 bis 66 von 98
< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 / 11 12 13 14 15 16 17 >