Suche:
 

Aktuelle Meldungen der FeuReX GmbH

/ Abordnung aus Abu Dhabi überzeugt sich von Trainingsmöglichkeiten bei FeuReX

Im Rahmen eines Trainingsabschnittes in der Wärmegewöhnungsanlage während der Rescue Days in Ludwigshafen informierte sich eine Abordnung aus Abu Dhabi über das umfassende Ausbildungskonzept im FeuReX Aubildungszentrum. Vor Ort auf den …

/ Ganzheitliche Ausbildung für Atemschutzgeräteträger

FF Gräfelfing schult Einsatzkräfte bei FeuReX Von den idealen Voraussetzungen für die Weiterbildung der Atemschutzgeräteträger unter einsatzrealistischen Bedingungen im FeuReX Heißausbildungszentrum ist die FF Gräfelfing sichtlich …

/ Schrobenhausener Zeitung (Fabian Kress)
Heiße Ausbildung für schweren Atemschutz

Atemschutzgeräte gab es schon vor hundert Jahren. Die damals Bauchapparate genannten Geräte haben allerdings mit den Hightech-Atemschutzgeräten, die bei der Feuerwehr heute eingesetzt werden, nicht mehr viel gemeinsam. Der Umgang damit will gelernt …

/ B160 Flashover-Training - Aufbaukurs zu FeuReX Realbrandausbildung – Halbtageskurs

Enorme Nachfrage: zusätzliche Lehrgangstermine aufgelegt! Besonderer Beliebtheit erfreut sich das Lehrgangsmodul B160 – aufbauend auf die Heißausbildung B100 „Realbrandausbildung, …

/ FeuReX – Hot & Fire Training bei IVECO MAGIRUS ACADEMY

FeuReX – Hot & Fire Training bei IVECO MAGIRUS ACADEMYDie Realbrandausbildung in der feststoffbefeuerten FeuReX Heißausbildungsanlage steht im Mittelpunkt des Hot & Fire Training bei der …

/ FeuReX ab sofort auch in Speyer

Zweites Trainingszentrum wird am 2. Juni 2007 eröffnet Mit einen Festakt geht das neue Heißausbildungszentrum am 2. Juni 2007 am Standort Speyer-Reffenthal in Betrieb. Die Aus- und Fortbildung der Atemschutzgeräteträger im …

Aktuelle Meldungen 85 bis 90 von 98
< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 / 15 16 17 >