Suche:
 

Aktuelle Meldungen der FeuReX GmbH

/ Österreich zertifiziert FeuReX

Mit großem Stolz haben die Verantwortlichen von FeuReX das Zertifizierungsschreiben des Bundesfeuerwehrpräsidenten Herrn Buchta in Empfang genommen. Nach mehr als drei Jahren Zertifizierungsphase ist FeuReX Austria das Erste vom …

/ FEUERwehr OBJEKTIV 4/2012: Realbrandausbildungszentrum zertifiziert

Nach fast dreijähriger Verhandlungs- und Vorbereitungsphase wurde FeuReX in Stockerau/NÖ als erste Ausbildungsstätte vom ÖBFV und vom NÖ LFV nun zertifiziert und darf somit extern der Landesfeuerwehrschule Atemschutzgeräteträger weiterbilden, wobei …

/ Besucheransturm bei den WBK-Tagen 2012 in Helmstedt

Im Trainingszentrum in Helmstedt stand das letzte April-Wochenende bei strahlendem Sonnenschein ganz im Zeichen der Wärmebildkamera. Über 250 Besucher von Berufs-, Werk- und Freiwilligen Feuerwehren aus fünf Bundesländern konnten sich bei den …

/ Wärmebildkamera-Tage am 28. und 29. April in Helmstedt

Die praktische Erprobung von unterschiedlichen Wärmebildkameras von nahezu allen namenhaften Hersteller steht im Mittelpunkt der zweitägigen Veranstaltung am Standort Helmstedt. Neben ausführlichen technischen Informationen zu den unterschiedlichen …

/ FeuReX bildet Mitarbeiter des Landratsamtes aus

Im Vorfeld der Personalversammlung des Landratsamtes Neuburg – Schrobenhausen konnten die Mitarbeiter aus mehreren Angeboten zur Besichtigung von Betrieben in der Umgebung wählen. Auf Bitten des Landrates Herrn Weigert,  hat sich auch FeuReX …

/ Vienna Airport lässt Lehrkräfte bei FeuReX Ausbilden

Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen eins Ausbilderlehrgangs für holzbefeuerte Rauchgasdurchzündungsanlagen acht Kollegen des Vienna Airport bei FeuReX begrüssen durften.Neben hochkarätigen Ausbildern im Theorieteil wie z.B. Jan Südmersen und …

Aktuelle Meldungen 19 bis 24 von 98
< 1 2 3 / 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >