Suche:
 

Aktuelle Meldungen der FeuReX GmbH

/ Erfolgreicher Ausbilderlehrgang in Gelnhausen für Italienische Kollegen

Nachdem innerhalb der letzten sechs Jahre rund 120 Personen aus den eigenen Reihen an einem Ausbilderlehrgang für Wärmegewöhnungsanlagen teilgenommen haben, werden nun erstmals auch externe Kräfte ausgebildet.Am Standort in Gelnhausen lassen sich …

/ Großer Umzug bei Feurex

Aufgrund der stetig steigenden Buchungszahlen in Bayern reagiert FeuReX im Rahmen der Raum- und Platzsituation. Die komplette letzte Woche stand ganz im Zeichen des Umzuges. Die komplette Wärmegewöhnungsanlage sowie die Rauchgasdurchzündungsanlage …

/ Motorsägenkurs für Selbstwerber

Auf absolut hervorragende Resonanz stieß der erste durchgeführte Motorsägenkurs für Selbstwerber. Neben mehreren Bundesländern in Deutschland zeichnet sich auch in Bayern immer mehr der Trend ab, dass vor der Holzzuweisung der Forstämter die …

/ Lehrgangsbilanz 2010

Die  Verantwortlichen sind hocherfreut, dass das äußerst sportlich anvisierte Ziel im Jahr 2010, 2500 Feuerwehrleute zu schulen, erreicht wurde. Genau 2598 Feuerwehrleute aus den verschiedensten Bereichen konnten ihren Ausbildungsstand durch …

/ Polnische Kameraden trainieren bei FeuReX

Im Rahmen einer Städtepartnerschaft zwischen Gemeinden des Landkreises München und der Stadt Krakau konnten mehrere Feuerwehrleute am Realbrandausbildungstraining der Firma FeuReX – Deutschland teilnehmen.Im Rahmen des speziellen Durchgangs für die …

/ Ausbilderfortbildung in Peißenberg bei der Werkfeuerwehr Roche

Einige FeuReX-Mitarbeiter sind der Einladung der Werkfeuerwehr Roche gefolgt und haben sich im Rahmen einer internen Fortbildung über die Ausbildungsmöglichkeiten in Gasbetriebenen Realbrandausbildungsanlagen informiert. In sehr kameradschaftlicher …

Aktuelle Meldungen 25 bis 30 von 98
< 1 2 3 4 / 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >