Suche:
 

Aktuelle Meldungen der FeuReX GmbH

/ Auch Teddybären wollen geschützt werden

Werkfeuerwehr Steiff bei einer Übung

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet die Werkfeuerwehr Steiff in Giengen eine Aus- und Weiterbildungsveranstaltung für die Werkfeuerwehren Steiff und die Stadtfeuerwehr Giengen.Diesmal hat sich der Leiter der Werkfeuerwehr, Mike Loepenhaus dazu …

/ Schnuppertage der Firma FeuReX in Gelnhausen

Brandeinsätze kommen bei den Feuerwehren nicht mehr so häufig vor. Daher haben die Mitglieder der Feuerwehren kaum noch die Möglichkeit, auf diesem Gebiet Erfahrung zu sammeln.FeuReX bietet den Mitgliedern der Feuerwehren die Möglichkeit, in einer …

/ Weiterer Automobilkonzern setzt auf FeuReX

Nach den Global Playern Audi und VW setzt nun auch ein weiterer renommierter Autobauer, die Daimler AG, auf die Ausbildungskonzepte von FeuReX. 15 Teilnehmer aus den Werken Gaggenau und Rastatt haben sich im Rahmen eines Pilotlehrganges …

/ Gästbucheintrag aus Hof

14.11.2008 – Andreas Jaglo, FF Stadt HofHallo FeuRex-Team Nun war es soweit. Wir konnten unsere Erlerntes in die Tat umsetzen. 11.11.08, 21:00Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge stand eine Dachgeschoßwohnung im Vollbrand mit Gefahr des …

/ FeuReX trainiert Profis aus dem Nahen Osten

Vor rund einem Jahr haben die ersten Berufsfeuerwehrleute aus Abu Dhabi bei FeuReX trainiert. Im Rahmen eines Volontariats in Deutschland haben wieder mehrere Feuerwehrleute aus den Emiraten Wert darauf gelegt bei FeuReX trainieren zu …

/ Berufsfeuerwehr Ludwigshafen trainiert bei FeuReX

Um die angehenden Berufsfeuerwehrmänner auf ihren harten Alltag bei einer Berufsfeuerwehr optimal vorzubereiten, geht die Ausbildungsabteilung der Berufsfeuerwehr Ludwigshafen neue Wege. Die Berufsfeuerwehrmannanwärter sollen im Rahmen ihres …

Aktuelle Meldungen 49 bis 54 von 98
< 1 2 3 4 5 6 7 8 / 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >