Laudatio Josef Ottinger: Wir gratulieren zum erfolgreich bestandenen B3!

Unser Josef Ottinger hat vom 23.01. bis 31.03.2023 am Institut für Brand- und Katastrophenschutz Heyrothsberge (IBK) am Führungslehrgang für den mittleren feuerwehrtechnischer Dienst (B3) teilgenommen und die Prüfung mit Bravour bestanden.

Als Mann der ersten Stunde bei FeuReX organisierte und betreute er bereits viele Jahre zahlreiche Lehrgänge und ist als Prokurist die rechte Hand der Geschäftsleitung.

Anfang diesen Jahres hat er sich nun den Herausforderungen des Führungslehrgangs von ABC Einsatz über alle mannigfaltigen Inhalte eines B3 bis zum vorbeugenden Brandschutz mit der von ihm bekannten Routine und Erfahrung erfolgreich gestellt.

Mit Stolz gratulieren wir unserem FeuReX Urgestein ganz herzlich zu diesem erfolgreichen Abschluss. Er verkörpert damit beispielhaft unser Leitmotto „Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein“.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit zum Wohle unserer Lehrgangsteilnehmer.

 

Geschäftsleitung FeuReX