Lehrgangsabschluss Modul II 2021-1

Nach neun aufregenden und teils schweißtreibenden Wochen, stand für die 24 Teilnehmer aus den verschiedensten ILS-Bereichen aus Bayern, die Prüfungswoche vor der Tür.

Die Mitarbeiter der Integrierten Leitstellen, wurden in umfangreichen Unterrichten in Theorie und Praxis im Bereich technische Hilfeleistung, Brandbekämpfung, gefährliche Stoffe und Güter bis zum bayrischen Katastrophenschutzgesetz auf der Ebene Gruppenführer optimal ausgebildet und auf die Prüfungswoche vorbereitet.

Die Prüfung umfasste einen mündlichen Teil, eine praktischen Einsatzübung im technischen Hilfsdienst als Gruppenführer und eine Planübung auf Gruppenführerniveau.

Wir freuen uns sehr, dass die Prüfungskommission unter Leitung von Josef Walter (SFS-Regensburg), allen Lehrgangsteilnehmern ein positives Prüfungsergebnis verkünden konnte.

Wir möchten uns recht herzlich bei den Lehrgangsteilnehmern für das disziplinierte Verhalten und die Einhaltung der vorgegebenen Coronaregeln bedanken.

Die Feuerwehrschule FeuReX sagt herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und vielen Dank für das kreative Geschenk.  

Wir wünschen alles Gute für Euere weitere Zukunft.